Archiv
10.12.2012, 16:57 Uhr
Besuch bei Joachim Stünkel im Landtag
Hannover/Lüthorst. Kürzlich besuchte eine Gruppe aus Dassel, Einbeck, Kreiensen und Bad Gandersheim den Niedersächsischen Landtag in Hannover. Nach einem herzlichen Empfang durch den Landtagsabgeordneten Joachim Stünkel konnten die Besucher direkt die Plenarsitzung besuchen.
Hier standen gerade zahlreiche Anträge und Eingaben zur Abstimmung. Gespannt verfolgten die Besucher diese marathonähnlichen Abstimmungen.

Später konnte die Gruppe ein Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten Joachim Stünkel führen, Fragen stellen und sich über das aktuellen politischen Geschehens informieren.

Hierbei informierte Joachim Stünkel u.a. über seine zahlreichen Gespräche, die er zum Erhalt des Einbecker Krankenhauses geführt hat und betonte wie wichtig ihm die Fortführung des Krankenhauses für Einbeck und sein Einzugsgebiet sei.

Abschließend genoss die Gruppe noch die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover und machte sich dann mit vielen interessanten Eindrücken im Gepäck wohlgelaunt auf den Heimweg.
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion