Neuigkeiten
11.10.2017, 17:52 Uhr
Bernd Althusmann klarer Sieger beim TV-Duell
„Deutlich in der Sache, nah bei den Sorgen und Problemen der Menschen, mit den besseren Konzepten für unser Land: Mit seinem souveränen Auftritt hat unser CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann das TV-Duell klar für sich entschieden“, freut sich CDU-Landtagskandidat Joachim Stünkel über den deutlichen Sieg des CDU-Spitzenkandidaten beim TV-Duell.  „Er war deutlich authentischer, glaubwürdiger und kompetenter. Bernd Althusmann ist der bessere Ministerpräsident für Niedersachsen.“
Spitzenkandidat Bernd Althusmann und CDU Landtagskandidat Joachim Stünkel
„Es wurde deutlich, dass es nur mit einer CDU-geführten Landesregierung eine verlässliche Politik mit einer Unterrichtsgarantie für alle Schülerinnen und Schüler, einer Inklusion mit Augenmaß und dem Erhalt der Förderschulen geben wird. Mehr Sicherheit mit 3.000 zusätzlichen Polizisten, schnellem und flächendeckenden Internet für alle, einer Politik mit und nicht gegen die Landwirte sowie dem Ausbau von Straßen und Autobahnen wird durch eine CDU geführte Regierung voran gebracht,“ so Joachim Stünkel. „Herr Weil hingegen schließt für seinen eigenen Machterhalt Rot-Rot-Grün weiterhin nicht aus. Das wäre ein Bündnis des Rückschritts und des Abstiegs auch für unsere Region. Diese Landtagswahl ist damit eine echte Richtungsentscheidung. Nur wer mit beiden Stimmen am Sonntag CDU wählt, verhindert eine rot-rot-grüne Landesregierung“, so Joachim Stünkel.
 
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion