Neuigkeiten
15.03.2017, 20:21 Uhr | Einbecker Morgenpost
Joachim Stünkel für 25 Jahre im Kreistag geehrt
NORTHEIM/LÜTHORST. Bei der jüngsten Kreistagssitzung stand eine Ehrung für langjährige Kreistagszugehörigkeit auf der Tagesordnung:
Der Kreistag hat den Kreistagsabgeordneten Joachim Stünkel aus Lüthorst (Mitte) für 25-jährige ununterbrochene Zugehörigkeit zum Gremium
geehrt. Am 1. November 1991 war er erstmals in den Kreistag gewählt worden, er gehört seitdem der CDU-Kreistagsfraktion an.
Foto: Kondziella
Nach der Beschlussfassung überreichte Landrätin Astrid Klinkert-Kittel in der Sitzung eine Urkunde und eine Armbanduhr an den Jubilar; der Kreistagsvorsitzende
Dr. Hermann Weinreis gratulierte ebenfalls. Joachim Stünkel gehörte unter anderem der Verbandsversammlung der Sparkasse an, er war Mitglied im Personalausschuss und im Ausschuss für demografische Entwicklung. Seit
Dezember 2008 ist er Vorsitzender der Kultur- und Denkmalstiftung des Landkreises. Er arbeitet weiter im Finanzausschuss mit sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Kultur, Tourismus und
Verkehr.
Quelle: Einbecker Morgenpost  Kondziella
Impressionen
News-Ticker
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion