Archiv
20.12.2012, 18:28 Uhr
Joachim Stünkel MdL: Besuch im Alten- und Pflegeheim St. Georgshöhe
Bad Gandersheim. Der Landtagsabgeordnete Joachim Stünkel besuchte kürzlich das Alten- und Pflegeheim St. Georgshöhe. Das Haus bietet seinen momentan 77 Bewohnern eine herzliche und schöne Atmosphäre. Frau Hattenbach begrüßte Joachim Stünkel MdL zu dem adventlichen Kaffeenachmittag, an dem interessante Gespräche geführt wurden. Auch zu diesem Besuch hat der Landtagsabgeordnete von der „Musischen Werkstatt“ aus Bad Gandersheim einen Musiker mitgebracht.

Jonas Zimmer spielte auf der Gitarre Weihnachtslieder und sorgte für eine adventliche Stimmung, die viele Bewohner zum Mitsingen anregte.
Joachim Stünkel MdL bemerkte: „Die Arbeit von Frau Hattenbach und den Mitarbeitern des Hauses gebührt mein Dank. Hier wird eine hervorragende Arbeit geleistet, wie auch in den Anderen von mir besuchten Seniorenheimen.“
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion